Turnierwochenende Sonnenhof

Teilnehmer:

Sabrina mit Habsburg

Nicole mit Tjibbe

 

Dieses Jahr habe ich mir das Ziel gesetzt alle LM Punkte für meine RD3 zu erreiten. Damit ich im nächsten Jahr mit den LP Punkten starten kann.

Aus diesem Grund machte ich mich am Samstag gemeinsam mit meiner Freundin Bettina auf den Weg zum Sonnehof. Alles war von uns eigentlich Zeitlich sehr gut geplant. Doch als wir ankamen und uns von der Meldestelle unsere Startzeiten angeschaut haben, bekamen wir einen Schock.

Wir hatten nicht einmal noch 15 Minuten bis zu unserem Start. Daraufhin gingen wir im zügigen Tempo zurück zum Hänger und machten unsere Pferde fertig. Nach einem abreiten von nicht mal genau 5 Minuten, ritt ich in den Bewerb ein. Tja mein Bub war dementsprechend mehr mit dem herumschaun beschäftigt als das er aufgepasst hätte. ;) Tja typisch mein Bärli. Aber anscheinend haben wir es trotzdem super gemacht den wir bekamen eine Wertnote von 6.0 und machten damit den 5. Platz und konnte zu Siegerehrung einreiten.

 

Auch an diesem Tag ritt Sabrina mit ihrem Habsburg auf diesem Turnier, leider habe ich ihr nicht zusehen können. Da Sabrina und Habsburg schon seit längerer Zeit nicht mehr trainiert haben, finde ich trotzdem dass sie das super gemacht haben, denn sie bekamen eine Wertnote von 6.3 in der L.

 

Am Sonntag versuchte ich wieder mein Glück, diesmal plante ich aber mehr Zeit ein, da ich mich nicht mehr auf das Internat verlassen wollte. An diesem Tag waren wir voll motiviert und aus diesem Grund bekamen wir eine Wertnote von 6.2 und machte damit den 6. Platz und konnte ebenfalls zur Siegerehrung einreiten.

 

Für mich hat diese Saison super angefangen und ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Turniere.

 

Bericht: Nicole Schmidbauer

Aktuelles

Showtermine 2017:

News

Neue Medienberichte: click

Herzlich Willkommen Marion Stradal: click

Neue Videos: click

 

 

Sigi und Tymen click

Donna Turnier click

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 26.06.2017

TOP Video: