Sommerbericht Latino

Gemeinsam mit meinem Latino habe ich die Sommermonate genützt, um uns sowohl beim Reiten, als auch bei den Zirkuslektionen vom Sattel und vom Boden weiterzubilden. Wir haben sehr große Fortschritte gemacht, nicht ohne aber die Freizeit auch zu genießen. So hatte Latino immer wieder den Sommer bei langen Ausritten durch das schöne Weinviertel erleben können und natürlich war auch das (fast) tägliche Sonnenbad auf der Koppel ein fixer Bestandteil unseres Sommerprogramms.
 
Latino und ich freuen uns jetzt schon auf die kommenden kühleren Monate, damit wir unsere Fortbildung noch weiter intensivieren können und auch um das bereits Erlernte bei dem einen oder anderen Event vorzustellen.
Bericht: Birgit Knapek 

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Max Prodinger: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: