Max Prodinger

Wohnort: Salzburg/ Lungau

 

 

Unternehmen:

 

www.prodinger.at

www.prodinger-jobs.at

www.rösslgut.at

www.koesslerhof.at

www.lungo4.at

 

 

 

Max Prodinger ist im Lungau/Salzburger Land zu Hause. Er ist Unternehmer und Geschäftsführer/Inhaber in der Prodiner Gruppe (www.prodinger.at) In Zederhaus betreibt er eine Landwirtschaft und eine kleine Gästepension mit Bed & Breakfast. Seit Kindheit ist er ein Pferdenarr und war bereits mit 7 Jahren schon alleine mit seiner ersten Haflingerstute Fanny im Wald unterwegs. Seinen ersten Reitunterricht bekam er vom Rittmeister Steininger der im Lungau Beschäler vom Hengstendepot Stadl Paura war. Später folgte ihm Wolfgang Hellmayr nach und von Ihm lernte Max das erste mal wie man ein Pferd hinlegt- bereits da entdeckte er seine Liebe zu den Zirkuslektionen und bald auch zu der Rasse der Friesen. Max hat 2 Friesenhengste, Doede fan Bartlehiem und Koxi vom Friesenhof Andexer, er züchtet auch die seltene Rasse der Kisberer in Österreich und besitzt auch den bekannten Zuchthengst Istafan IQ ll, sowie Irha Bonifac und einige weitere Zuchtstuten und Jungpferde. Max ist auch leidenschaftlicher Sänger und begleitete bereits die Moments in Black bei der 30 Jahre Feier in Stadl Paura mit seiner Gruppe "Lungo4" in einer gemeinsamen Nummer in der Arena.

 

 

ich bin Tenor und hab am Mozarteum in Salzburg Gesang/Konzertfach studiert

 

und dass Doede bei der zentralen Körung war und Ster Prädikat hat vielleicht

Doede fan Bartlehiem

Doede fan Bartlehiem

 

Geschlecht: Hengst

Wohnort: Lungau 

Koxi vom Friesenhof Andexer

Koxi vom Friesenhof Andexer

 

Geschlecht: Hengst 

Wohnort: Lungau 

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen  Sandra Dressel: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: