Romy Schrammel

 

Wohnort: Wien

 

Beruf: PR-Manager

Hobbies: Pferde, meine zwei Parson Russel Hündinnen „Abby“ und „Ginger“, Lesen, meine Familie und Freunde

 

Reiterliche Ausbildung: RD2 (mit Avalon)

Avalon

Avalon / Zuchtname: Herkules

Vater: Teunis 332
Mutter: Aukje fan Ikkerwald

Pferde faszinieren mich schon seit ich denken kann, viele Stunden habe ich im nahegelegenen Reitstall meines Elternhauses verbracht. Aufgewachsen im Lavanttal in Kärnten und inmitten wunderschöner Ausreitgebiete, konnte ich mich auch nach meinem studienbedingten Umzug nach Wien nicht von dieser großen Leidenschaft trennen. Einige Jahre war ich Mitreiterin bei unterschiedlichen Pferden, ehe – mehr unverhofft und zufällig – Avalon in mein Leben trat. Avalon, der wunderschöne Friesen-Wallach aus Deutschland und mein absolutes Herzenspferd.

Was uns zunächst noch fehlte war die richtige Unterstützung, jemand, der an mein Pferd und mich glaubt, uns fordert und fördert. Diesen Menschen habe ich 2018 in Melanie Reidinger gefunden, meiner großartigen Reitlehrerin und lieben Freundin. Gemeinsam mit Melanie haben Avalon und ich die RD1 und RD2 innerhalb eines Jahres erritten. Darauf sind wir sehr stolz und ich freue mich auf den Weg, den wir weiterhin gemeinsam als Team einschlagen werden.

 

Auf die „Moments in Black“ bin ich über meine liebe Freundin Elisabeth Fürst aufmerksam geworden, die ebenfalls zu den schwarzen Perlen gehört. Nie hätte ich gedacht, einmal Mitglied dieser fulminanten, exklusiven und bezaubernden Friesen-Show-Gruppe sein zu dürfen. Eine Chance, die ich nützen möchte, für mich ebenso wie für mein wunderbares Pferd. 

Aktuelles

Showtermine 2021

News

Auftritte:

 

Großer Preis von Sachsen: click

Hl. Martin: click 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Romy Schrammel: click

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 21.11.2021

TOP Video: