Katrina Nemeth

 

WohnortFrauenkirchen

BerufStudentin

Hobbies (außer Pferd): Fotografieren

ReitausbildungReiterpass, Reiternadel, Lizenz II

E-Mail: 

katrina.nemeth@gmail.com

Video:                                   https://youtu.be/3WCAcwPG3iw 

 

Rubin de la coeur

Geb.              30.04.2003

 

Vater:            Rik 396

 

Mutter:          Willemke L

 

Züchter:        R-0970389 F. Leffertstra & St. Leffertstra

Akmarijp Netherlands

 

 

Standort:                      Halbturn/ Burgenland

 

 

 

 

 

Ausbildung: LM fertig; momentan arbeiten wir am fliegenden Wechsel, der Piaffe, Passage und der Galopppirouette; Zirkuslektionen fangen wir demnächst auch an, Anfänge vom spanischen Schritt, Bussigeben

 

 

Besonderheiten: Rubin und ich sind schon seit 9 Jahren ein Team. Damals, als ich ihn das erste Mal sah, wusste ich, dass er das Pferd meines Lebens sein würde. Seine Vorbesitzerin hatte Rubin eigentlich schon jemand anderem versprochen, dennoch entschied sie sich schlussendlich ihn mir zu geben, da wir perfekt zusammenpassten. Anfangs litt unsere Beziehung jedoch unter einem großen Vertrauensbruch, da ich von Rubin einen schweren Sturz erlitt. Jedoch muss ich sagen, dass uns das schlussendlich noch viel mehr zusammengebracht hat und ich keine Sekunde bereue, mich für ihn entschieden zu haben. Seither gehen wir durch Dick und Dünn. Wir kämpften uns durch etliche Turniere mit auch einigen Siegen. Auch für die Zukunft hoffe ich, dass wir noch viele tolle Erlebnisse haben werden.

Elian van de Terp

Geb.:                         30.06.2014

VaterTsjalle 454

MutterTsjalkje van de Terp

ZüchterR-0830173 J.H.A.A. Stadhouders, Geffen, NETHERLANDS

Standort:Halbturn/ Burgenland

 

 

AusbildungSchritt, Trab, Galopp; Anfänge vom spanisch Schritt; Lachen; Kompliment

 

 

Besonderheiten: Elian besitze ich seit Sommer 2019. Gekauft habe ich ihn direkt aus Holland. Das Video, durch welches ich auf Elian aufmerksam wurde, sprach mich sofort an. So beschloss ich gemeinsam mit meiner Mama in die Niederlande zu fliegen und ihn probezureiten. Es war wie Liebe auf den ersten Blick. Nachdem ich auf ihm gesessen bin war mir sofort klar, dass er mein neuer Begleiter sein wird.
Momentan arbeiten wir noch stark an der Basis, denn diese ist enorm wichtig für ein gut ausgebildetes Pferd. Elian bringt dabei stets große Motivation mit! Ich bin mir sicher, dass er sich gut entwickeln wird und in nicht allzu weit entfernter Zeit ein tolles Showpferd abgibt!

 

Auftritte: Equitana 2019

Aktuelles

Showtermine 2021

News

Auftritte:

 

Schloss Lichtenstein: click 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Monika Guggi: click

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 14.10.2021

TOP Video: