Nicole Inselsbacher

Bruckneudorf 

Burgenland 

Geburtsdatum: 06.06.1993

 

Beruf: Tierarztassistentin 

Hobbys: außer Pferd, meine Hunde und wandern

 

Reitlaufbahn: Mit 6 Jahren das erste mal am Pferd seitdem mehrmals im Jahr auf Reitwochen gewesen. Mit Lionel möchte ich aufjeden Fall bald meinen Reiterpass machen und dann soweit es möglich ist kleinere Tuniere starten. 

 

 

Facebook: Nicole Inselsbacher 

Instagram: xx_niicole_xx und lionels.diary

 

 

Lionel

Züchtername: Toledo von Feistritz

Rufname: Lionel 

Geschlecht: Wallach 

geboren am 07.01.2014 

Vater: Juk von Tock-Pi 

Muttervater: Eppi

Mutter: Athena 

 

 

Lionel kam als er knapp über einem Jahr alt war zu mir, seitdem sind wir ein unzertrennlichen Team das schon mehrere Höhen und Tiefen gemeistert hat.  

Er ist steht’s immer bemüht und möchte gefallen. 

Anfang 2020 war er im Profi Beritt bei Sandra Plasser wo er seine Dressurausbildung erfolgreich Absolviert hat. 

 

Zirkuslektionen: Spanischer Gruß, Podest, Kompliment und Spanischer Schritt  (in Arbeit)

 

 

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Max Prodinger: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: