Gabriele Koy

Wohnort: Stockerau, Beruf: kaufmännische Angestellte, Hobbies (ausser Pferd): Musik, Bücher, reisen, Fotogrfieren,

Email: wytse@gmx.at

 

Reiterlaufbahn: Reiterpaß – Reiternadel – Dressurlizenz – Bronzenes Fahrabzeichen - Fahrlizenz

Wytse

Zuchname: Wytse fan de Zoomen, geb. 20.03.1999, Wallach

 

Abstammung: Jakob x Gwenda fan de Leyen, Züchter: Mw. M. Trinks, NL, Zu Hause in: Göllersdorf, Reitstall Deninger, Ausbildung: Dressur, Kutschenfahren, Zirkuslektionen, Bodenarbeit, Springen

 

Besonderheiten: Ganz toller Charakter, sehr cool, aber dominant, sehr menschenbezogen, spielt gern den Clown, sehr intelligent, liebt es, mich um den Finger zu wickeln und hat es geschafft, einen Platz in meinem Herzen zu erobern. Stellt mich immer wieder vor neue Aufgaben und das macht das Zusammenleben mit ihm so interessant. Guter Kumpel, mit dem man die schönen Dinge des Lebens genießen kann (Urlaub machen, baden gehen, spazieren gehen, Ausflüge machen, essen gehen …)

 

Auftritte: Friesenweltrekord unter Vorbesitzer Herr Bauer
Jungpferdetrainings
Schlosshof 2006, 2007, 2008, 2009, 2010
Schönbrunn 2007
Rathausplatz 2008
Weihnachtsreiten Göllersdorf 2006, 2007, 2008

Odin

Zuchtname: Lauwke, geb. 26.02.1986, gestorben, 17.09.2003, Wallach

Züchter: C.J. Brink, NL, Abstammung: Vater: Marko 262 Mutter: Wanda

 

zu Hause hinter der Regenbogenbrücke im Pferdehimmel

 

Ausbildung: Kutschen-Professor, Zirkuslektionen, etwas Dressur

Besonderheiten: Unser Prüfungsprofi, hat mich (und einige andere) mit seiner Coolness durch Bronzenes Fahrabzeichen und Fahrlizenz gebracht, ebenso durch Reiterpaß, Reiternadel (mit Springen bis 80 cm!) und Dressurlizenz. Außerdem Kutschenprofessor – Fahren hat er geliebt.
Odin wirklich ein ganz besonderes Pferd, ich habe ihn sehr geliebt, sein Tod war ein extremer Schock. Ich trauere ihm heute noch nach. Er wird immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben

 

Auftritte: von 1998 bis 2003: Wasserberg (1. Auftritt der Moments), Messen in Hollabrunn, Wels, Wiener Neustadt, Schlosshof, Herbstparade Stadl Paura, Oberrohrbach, mit Friesenfreunden in der Stadthalle etc. etc.

 

Sonstiges: mein Lebenspferd

Aktualisiert im Jänner 2016

Aktuelles

Showtermine 2017:

Showtermine 2018

News

Bericht Weihnachtsfeier 2017:click

The Story of Caruso und Alexandra:click

 

Neue Sponsoren: click

 

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 11.12.2017

TOP Video: