Nicole Grimas

 

Wohnort: Münchendorf

Beruf: selbstständig

E-Mail: nicki.grimas@hotmail.com

 

Reitausbildung: R1D4

Maserati van de Hondshoeve

 

Geb.: 15.06.2012

Geschlecht: Hengst

Vater: Maeije 440

Mutter: Marit W.

 

Schon in meiner Jugend war mir klar, dass es immer einen Friesen im Stall braucht. Nicht nur wegen ihres speziellen Aussehens, sondern auch auf Grund ihres einzigartigen Wesens.

Masi ist mittlerweile der zweite Friese, der mich auf meinem Lebensweg begleitet. Trotz der Tatsache, dass er Hengst ist, strahlt er eine unglaubliche Sanftmut aus und lässt sich nicht von anderen Pferden aus der Ruhe bringen.

Er trumpft nicht nur mit seiner klassischen Statur und seinem barocken Aussehen auf, sondern zeigt auch im Dressurviereck wie talentiert er ist. Beim 2020 stattgefundenem Spezialrassenturnier konnten wir an beiden Tagen die Bewerbe gewinnen und begeisterten das Publikum mit seiner Präsenz auf dem Platz.

Auch wenn er für sein Leben gerne piaffiert sind wir gerade dabei fliegende Wechsel zu perfektionieren und freuen uns schon auf gemeinsame Erlebnisse in den höheren Bewerben.

Momentan sind wir gerade dabei Zirkuslektionen zu festigen und freuen uns schon auf viele „Moments in Black“! 

Aktuelles

Showtermine 2021

News

Auftritte:

Schloss Schönbrunn 11.10.2020:click 

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Nicole: click

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 23.02.2021

TOP Video: