Gerald Kandler

Wohnort: Oberösterreich

Geboren am: 29. Mai 1999

E- Mail: Gerald-kandler@gmx.at

 

 

 

 

Reiterlaufbahn:

-       Gelegentlich als Kind geritten

-       2012 das Reiten intensiviert

-       2014 Lehre zum Pferdewirtschaftsfacharbeiter begonnen

-       2016 Übungsleiter Voltigieren

-       2017 Reitlizenz und Fahrlizenz

-       Seid 2018 Mitglieder bei den Moments in Black

 

 

 

Nynke

Zuchtname: Nynke fan lt Jaachpaad, geb.: 20.03.2004

Sterstute

 

 

 Im Jahr 2015 erfüllte ich mir einen großen Wunsch, mein erstes eigenes Pferd. Nynke hieß sie und war eine wunderschöne Friesenstute. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten fanden wir gemeinsam unseren Weg den wir gehen wollten und wurden ein super Team.

Wir durften viel miteinander lernen und erleben, erste Turniererfolge feiern und ein bisschen in das Showbusiness hineinschnuppern. Nynke war ein mega tolles Pferd, meine beste Freundin, mein Ein und Alles. Ich genoss jede Minute mit ihr. Nur selten wurde es schwierig, jedoch mit der Hilfe unserer Trainerinnen und Trainer wurde jedes Problem schnell behoben.

Leider wurde sie nach weniger Zeit sehr krank. Diagnose- Unheilbar

Wir und vor allem Nynke kämpften gegen die Krankheit an jedoch haben wir am Ende verloren und so musste ich sie schweren Herzens im April 2019 über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Nynke, du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben und ich werde dich nie vergessen.

 

 

Aktuelles

Showtermine 2021

News

Auftritte:

 

Schloss Eckertsau: click 

 

Aktivitäten

 

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 17.08.2021

TOP Video: