Fiona Knödler

Wohnort: Neuaigen

Beruf: Studentin

 

 

Reitlaufbahn:

 

Lizenz R1D4 

Übungsleiter Reiten

Übungsleiter Voltigieren

Turniererfolge in der Dressur von Klasse A bis S

Turniererfolge Springen bis 110cm

Fimme fan de Heamar

Geb.                11.05.2009

 

Vater:               Olgert 445

 

Mutter:             Margje van Gerrit 360

 

Ausbildungsstand:

Siege und Platzierungen von der Klasse A bis M. Sie sind auf den Weg zu Klasse S. Es werden auch bereits einige Zirkuslektionen erlernt 

 

 

Jeder der Fimme kennt liebt ihn!! Ich sag immer er ist ein „Hunde-Pferd“, am liebsten würde ich ihn jeden Abend mit nach Hause nehmen und ihm ein Körberl zum Schlafen neben mein Bett stellen.

 

Er ist der größte Schmuser im Stall, vor allem Kinder liebt er,  in seiner Freizeit bringt er ihnen das reiten bei und passt dabei immer auf sie auf.

 

Beim reiten ist Fimme absolut traumhaft, ein Pferd das einfach nur Spaß macht! Er ist immer voll bei der Sache, top motiviert und gibt immer 200% für seinen Reiter.

 

Fimme ist mein „once in a lifetime“ Pferd, noch nie habe ich ein so freundliches Pferd mit einem so riesigem Herz kennengelernt das die Menschen so sehr liebt und ihnen blind vertraut.

 

Ich freue mich dieses tolle Pferd auf seinem Werdegang bei ersten, sehr unbeholfenen „Galoppversuchen“ vor über 5 Jahren auf der Koppel bei Oma im Garten, über sein Turnierdebüt im Mai 2018, erste unkoordinierte fliegende Galoppwechsel, bis zu ersten großen Erfolgen gegen starke Konkurrenz in der Klasse M begleiten zu dürfen und ich freue mich schon auf noch ganz viele gemeinsame Abenteuer mit meinem Lieblings-Friesen!!

Aktuelles

Showtermine 2018

News

Auftritte:

APASSIONATA - Riesa: ciick

Kindergeburtstagsfeier: click

Herbstliches Fotoshooting: click

Krämer Eibesbrunn Bericht: click

Arena Nova - Apropos Pferd: click

Herzlich Willkommen Fiona Knödler: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 04.11.2018

TOP Video: