Monika Guggi

Wohnort: Stallhofen

Beruf: Hundefriseurin

Hobbies: neben meinen eignen 3 Pferden sind da noch meine 3 Kinder und ein Bauernhof mit inkl 13 Pferden und vielen anderen Tieren

Meine Leidenschaft für Pudel (nächstes Jahr starte ich mit der Zucht da ich eine eigene Hündin und einen Deckrüden habe)

Sonstige Ausbildungen:  Cranio Sakrale Ausbildung für Pferde

Ausgebildete Bankangestellte

Roll Art für Pferde

 

 

Reiterliche Ausbildungen: 

Reiterpass

 

Dressurlizenz (mit Black Pearl)

Black Pearl

Zuchtname: Wild van de Stoerstrang

Geb.:  13.07.2007

Vater: Lolke 371

Mutter: Hanneke G.

Züchter: Zeisser

Zu Hause: Stallhofen bei uns

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zirkuslektionen: spanischer Gruß, spanischer Schritt, Bussi geben, Nein sagen, Liegen, Flach liegen, Steigen, Beine Kreuzen, Kompliment, Knien Podest

 

Auftritte: Schlosshof

              Eröffnung Krämer Graz

              Hochzeit Schloss Stainz

              Schloss Eckartsau Fotoshooting

              Schloss Schönbrunn Fotoshooting

              Pferdemarkt Schöder

 

Blacky ist der zweite Friese in unserer Familie. Schon seit Jahren habe ich die Auftritte von den

Moments in Black verfolgt. Da war es klar, dass Blacky in unsere Familie kommen musste.

Ich sah ihn und es war erster Blick Liebe. Er war schon als dreijähriger Friese eine Erscheinung.

Die Ausbildung von Blacky machte ich selbst mit verschiedenen Trainern die unseren Weg

begleiteten. Wir haben es trotz drei Schwangerschaften mit meinen Kindern zur Dressurlizenz

geschafft. Und obwohl er davor stark verletzt war. Vieles haben wir uns in den letzten Jahren allein

erarbeitet, wie zum Beispiel die Piaffe oder fast alle Zirkuslektionen.

Blacky ist das perfekte Familienpferd und er hat noch jedes meiner Kinder miterlebt und begleitet bis

jetzt. Er ist für mich mein Partner fürs Leben neben meinem 

 

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Max Prodinger: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: