Daniela Bartak

Wohnort: Brunn am Gebirge, Niederösterreich

Email: d.bartak@gmx.net

Beruf: Marketing und Qualitätsmanagement  in einem Autohaus

Hobbys: meine Rockband J

 

Mit 3 Jahren durfte ich zum ersten Mal auf einem echten Pony reiten.  Mein erstes eigenes Pferd hatte ich mir mit 15 vom Geld meines Ferialjobs gekauft und nun 15 Jahre später hab ich bereits meinen Traum vom eigenen Stall inklusive 6 Pferden verwirklicht.

 

Reiterpass, Reiternadel, RD1, NaturalHorsemanshipTraining-Kurse, Indianisches Pferdetraining, Fahrstunden, Zirkuslektionenkurse bei Hr. Hellmayr

Weiters beschäftige ich mich  mit Working Equitation, Freiheitsdressur, Langzügelarbeit, gerittene Fahrschule, Schulen über der Erde, Fahren, Jungpferdeausbildung wie auch Fahr- und Rennpferde einreiten und korrigieren.

 

 

Lebensmotto: In der Ruhe liegt die Kraft!

Sari

Zuchtname: Sietske van’t Land

Geboren: 26.04.2010

Abstammung:  Kind der Liebe

Geschlecht: Stute

Herkunft: Niederlande

 

Ausbildung: Sari kam 2012 in meinen Besitz und wurde von mir mit viel Geduld in Bodenarbeit wie auch unter dem Sattel und am Langen Zügel ausgebildet. Mit ihrem Ponyfreund voran arbeiten wir auch an der gerittenen Fahrschule. Doch ihre Leidenschaft gilt den Zirkuslektionen.

 

Zirkuslektionen: Kompliment, Spanisch Gruß, Spanischer Schritt (in Arbeit), Knien,  Liegen(in Arbeit),  Capriole(in Arbeit), Levade, Steigen, Podest

 

Was sie besonders macht:

Sari ist die geballte Ladung Feuer und Energie. Sie ist sehr verspielt und jede Lektion muss Spaß machen.  Sie verleiht mir Flügel.

 

Auftritte:

Jungpferdetraining 2015

Barocker Tierumzug Schloß Hof 2015, 2016

Blumencorso im Wiener Prater 2016

Sommerfest Glashütten 2016

Erntedankfest Aspern 2015,2016

Weihnachtsfeier Glashütten 2016

 

Aktuelles

Showtermine 2017:

News

Herzlich Willkommen Marion Stradal: click

Neue Videos: click

Sattelfest Krieau click

 

 

Sigi und Tymen click

Donna Turnier click

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 22.06.2017

TOP Video: