Birgit Kraus

Wohnort: Wien

Beruf: Versicherungskauffrau

 

Hobbis (ausser Pferd): bleibt kaum noch Zeit; aber ich hab noch drei Hunde und ich fotografiere gerne

 

Email: birgit.knapek@gmx.at

 

Latino

Zuchtname: Vulcane, geb. 10.3.2006, Wallach

 

Vater: Brend 413

Mutter: Helga fan Hiske

Züchterin: Elisabeth Schneeweiss

Zu Hause: Reitstall Radl

 

Ausbildung: Grundausbildung > seit Feb. 2010 ist Latino unter dem Sattel und wird von mir und meiner Trainerin schonend angeritten.

 

Zirkuslektionen: Kompliment, Knien, Ja-und Nein- sagen, span. Gruß und Bussi geben.

Angefangen: Polka, span. Schritt, Steigen, Liegen

 

Latino hat sich als verschmuster Friesling sehr schnell in die kleine Lebensgemeinschaft, die ich mit meinem beiden Hunden Mandy und Nils habe, eingefügt. Mittlerweile erkennt er mich auch schon an meinen Schritten, wenn ich in die Stallgasse komme oder er schaut voller Vorfreunde aus der Box, wenn ich ihn rufe. Obwohl er sehr fleißig ist und bei der Arbeit überall konzentriert und aufmerksam mitmacht, kann er sein jugendliches Alter manchmal nicht verstecken und zeigt mir ganz deutlich, dass es wieder mal Zeit zum Spielen ist.

 

Für mich ist Latino das beste und liebste Pferd auf der Welt und ich könnte mir ein Leben ohne Ihn nicht mehr vorstellen.

 

Auftritte:

2011 - Jungpferdetraining

2011 - Schlosshof barocker Tierumzug

2011 - Fa. Krämer

2011 - Wiener Krieau, Familientage (geritten von Trainerin Maika Fengler)

2014 - Wiener Krieau

2014 - Apropos Pferd, Wiener Neustadt

 

Mitreiterin Viktoria Wessely

Mitreiterin Viktoria Wessely.doc
Microsoft Word Dokument 25.5 KB

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Max Prodinger: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: