Sandra Bergermayer

Wohnort: Retz

Beruf: kaufm. Angestellte

 

Email: parel.sandra@gmail.com

   

Reitlaufbahn: Reitet seit ihrem 9. Lebensjahr und war bis zum Zeitpunkt des 1. eigenen Pferdes reiner Wald- u. Wiesenreiter. Erst mit Parel begann eine Ausbildung in Richtung Dressur.

Parel

Zuchtname: Wardy-M., geb. 1.6.1999, Wallach

Abstammung:

Vater: Erik 351 

Mutter: Juliana S. (MV: Dirk 298)

 

Züchter: Rien Moerman

Zu Hause im Privatstall Raphaela Berger / Retz

 

Ausbildung: Dressur-Grundausbildung durch Florian Zimmermann (Bereiter der Spanischen Hofreitschule);
weitere Ausbildung durch Gabriele Desbalmes.

 

Zirkuslektionen: Kompliment, Knien, Liegen, Lachen, Nein-Sagen, Hupen, span. Gruss und span. Schritt, Steigen

 

Besonderheiten: Sein ehrlicher und lernfreudiger Charakter, gepaart mit einem gesunden Anteil an Sturheit und Dominanz, macht Parel für mich zu etwas ganz Besondern. Er ist ein Verlasspferd in sämtlichen heiklen Situationen und erstaunt mich immer wieder auf´s Neue.

 

Auftritte:

Weihnachtsquadrille im Reitstall Deninger 2006, 2007, 2008 
Jungpferdetraining im Reitstall Deninger 2007, 2008, 2009, 2010
Festschloss Hof "Barocker Tierumzug" 2007, 2009
Festschloss Hof "Barocke Rundgänge" 2007, 2008
Kinderfest im Stall Reidinger 2008

Barocker Tierumzug Schlosshof 2011

Aktualisiert Jänner 2016

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Max Prodinger: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: