Marion Stradal

Wohnort: Wien

Beruf: Berufschuldirektorin

Email: direktion@bsltz.at

Hobbies (außer Pferde): Haustiere, Tanzen, Reisen

 

Reiterlaufbahn:

Meine Reitausbildung habe ich erst 2010 begonnen und somit meine Liebe zu den Pferden entdeckt.

Bisherige Prüfungen:

2016 – Reiterpass

2016 – Reiterdressurnadel

2016 – Theorie Dressurlizenz

2017 – Ziel: RD1 durch erfolgreiche Turnierteilnahmen.

 

Ständige Weiterbildung auf Kursen mit und ohne Pferd, Fachvorträgen usw.

Kari Karuso

Zuchtname: Fabian Anton van Jelle

 

Geb.: 10.04.2001

 

Vater: Jelle 368

 

Mutter: Rieky VD

 

Herkunft: Niederlande

 

Geschlecht: Wallach

 

Zu Hause: im Prater

 

 

Ausbildung:

 

Kari kam 2012 zu uns. Er wurde früher einspännig gefahren und altersgemäß ausgebildet.

 

Seit Jänner 2017 üben wir mit der professionellen Unterstützung von Melanie Reidinger diverse Zirkuslektionen und Kari wurde von ihr sehr erfolgreich in der Klasse A vorgestellt.

 

Beim Special Olympic Turnier im April 2017 haben wir uns über den Sieg in den Disziplinen Trail und Dressur freuen dürfen. Durch regelmäßiges Training, werden wir immer wieder mit Fortschritten belohnt.

 

Zirkuslektionen:  

 

Spanischer Gruß, Nein-Sagen, Lachen, Podest

Polka und Kompliment werden erarbeitet.

 

Besonderheiten:

Kari ist ein gutmütiger, braver und liebenswerter Wallach. Er ist stets lernwillig und zeichnet sich durch seine Menschenliebe aus.

Kari ist mein Lebenspferd und ich freue mich auf unendlich viele tolle Stunden mit ihm!

 

Auftritte:

 

2017-02: Faschingsreiten ASKÖ Reitsportanlage

2017-04: Special Olympics Turnier: Pferde-Sport und Spiel – Freudenau Wien

2017-05: Barocker Umzug in Schloss Hof

 

Auftritte 2018:

 

2018-02: Faschingsreiten ASKÖ Reitsportanlage

 

2018-04: Special Olympics Turnier: Pferde-Sport und Spiel – Freudenau Wien

2018-05: Barocker Umzug in Schloss Hof
2018-05: Schloss Artstetten
2018-06: Hochzeit Susanne Hohenberg in Graz
2018-06: Frühlingsfest der Pferde in der  Ramsau
2018-07: Schönbrunn Tiergarten
2018-09: Schloss Schönbrunn

Angels´s Corazon

 

 

 

Zuchtname: Minke Fan Teakesyl

 

 

 

Geb.: 26.4.2004

 

Herkunft: Niederlande  

 

Geschlecht: Stute 

 

Zu Hause: im Prater

 

   

 

Ausbildung:

 

„Engerl“ ist seit Ende August 2018 bei uns. Sie wurde altersgemäß ausgebildet und freizeitgeritten. 

 

Mit der professionellen Unterstützung von Melanie Reidinger werden diverse Zirkuslektionen erlernt und geübt.

 

 

 

Beim Pferd-Sport-und-Spiel Wettbewerb beim Turnier des Reitvereins Freudenau beim ASKÖ im September 2018 haben wir uns über eine sehr hohe Wertnote im Trail freuen dürfen. Dies nach erst einem Monat gemeinsamer Arbeit. J Durch regelmäßiges Training werden wir immer wieder mit Fortschritten belohnt.

 

 

 

Zirkuslektionen:  

 

Lachen

 

Spanischer Gruß und Kompliment werden erarbeitet.

 

 

 

Besonderheiten:

Unser „Engerl“ ist eine Seele von einer Stute. Sie ist stets aufmerksam bei der Arbeit, passt hervorragend auf ihren Reiter auf und zeichnet sich durch ein äußerst harmonisches Handling aus. Neue Situationen werden lediglich begutachtet und niemals überbewertet, sodass ein Arbeiten immer möglich ist und dabei noch Spaß macht!
Ich wusste nicht, dass es möglich ist  2 Lebenspferde zu haben, ich glaube ich bin ein Glückspilz!

Aktuelles

Showtermine 2019

News

Auftritte:

Kindergeburtstag in Mallon: click

 

Aktivitäten:

Apassionata Reiterin Sarah Fritzenwanker gibt ein Interview: click

 

Unsere Sponsoren: click

 

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 04.03.2019

TOP Video: