Elisabeth Fürst

 

Wohnort: Wien
Beruf: medizinische - diabetische Fußpflege – selbstständig

 

Email: friesenstut@gmail.com

 

Hobbys: außer meiner Pferde reise ich sehr gerne mit meinen Mann, basteln und tanzen

 

Neela

 

Nach dem schweren Verlust meiner wunderbaren Friesenstute „Black Velvet“ hat Neela als 1 ½ jähriges Fohlen unerwartet mein Herz im Flug erobert und wurde zu meinem absoluten Herzenspferd.

 

Schon damals habe ich spielerisch mit Parelli begonnen und später auch einige Kurse bis zur Intensiv-Wochen mit Ihr belegt.

 

Neela hat diese Art von Kommunikation immer sehr geliebt und auch schnell verstanden. Somit belohnt sie unseren Fleiß heute mit vertrauensvoller Freiarbeit und das Podest ist eines ihrer Lieblingslektionen geworden.

 

Neela ist ein charakterstarkes Pferd, mit großem Herz für ihren Menschen. Selbst in heiklen Situationen oder in fremder Umgebung lässt sie mich nie im Stich, vertraut mir und behält immer ihren klaren Kopf.

 

 

 

Seit August 2019 trainieren Neela und ich 3-mal die Woche mit professioneller Hilfe von unserer tollen Trainerin Melanie Reidinger.  Gemeinsam arbeiten wir an Dressur als auch an Zirkuslektionen wie spanischer Gruß, spanischer Schritt, Kompliment usw.

 

Aktuelles

Showtermine 2019

News

Auftritte:

Erntedankfest: click 

 

 

Aktivitäten:

Herzlich Willkommen Elisabeth Fürst: click

Herzlich Willkommen Daria Heis: click 

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am  05.11.2019

TOP Video: