Katharina Scheu

Geb.datum: 09.03.2007

 

Wohnort: Wien

Beruf: Schülerin

Hobbies (ausser Pferd): schwimmen, zeichnen, turnen

Email: kscheu02@gmail.com

Reiterlaufbahn: Reiterpaß –  Reiternadel – Dressurlizenz RD1

Sylke van Spijker

 Geb.datum:  01.04.2013

 

Abstammung: Vater Hinne 427, Mutter Aafke van Spijker

 

Sylke ist seit 30.08.2019 in meinem Besitz – es war Liebe auf den ersten Blick. Wir respektieren und vertrauen uns und gehen gemeinsam durch Dick und Dünn.

Was ich besonders an ihr schätze: gibt alles für mich, kuschelt sehr gerne, ist nie bösartig

 

Im August 2020 absolvierte ich meine RD1-Prüfung mit Sylke. Im September bestritten wir unser erstes gemeinsames Turnier und konnten erste A-Punkte sammeln. 2021 wagten wir uns auch an die L-Dressur heran und konnten schon einige Punkte sammeln. Unser Ziel ist es, 2021 die RD2 zu erlangen.

Mein absoluter Traum ist es, in ein paar Jahren mit Sylke in den höheren Klassen erfolgreich zu sein. Sie ist mein Seelenpferd!!!!

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Max Prodinger: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: