Kathrin Myslik

 

Wohnort: Klosterneuburg

Beruf: Schülerin 

 

Reitlaufbahn

Mit 6 Jahren habe ich zum reiten begonnen. Bis ich 12 war bin ich dann in einem Reitstall geritten 

 Ende 2017 kam ich zu meiner Trainerin Melanie Reidinger. 

Anfang 2018 absolvierte ich den Reiterpass und gleich danach die Reiternadel. Anfang 2019 habe ich die Lizenz erfolgreich absolviert. Im Jahr 2018 habe ich mein eigenes Pferd bekommen.

Auf den Turnieren reite ich derzeit in der Klasse A und L wo ich schon einige Siege und Platzierungen erreicht habe. Derzeit bin ich am Weg zu meiner zweier Lizenz. 

Tsjipke v. van de midwei

Geb.: 16.06

 

Geschlecht: Wallach

 

Zuhause in: Süßenbrunn

 

Abstammung: 

 

Vater: Epke 474 

Mutter: Wike V

 

Ausbildung: Chipsy ist derzeit bis zur Klasse A ausgebildet. Wir sind bereits am Weg in die Klasse L.

 

Zirkuslektionen: Kompliment, Knien, Spanisch Gruß, Polka, Liegen, Steigen, Podest

 

Besonderheiten:

Chipsy ist ein wahnsinniger verschmuster Bär der alles für mich tut und immer konzentriert bei der Arbeit. Er ist sehr lernwillig und besitzt eine tolle Nervenstärke.

 

Auftritte: 2019
- Apassionata 2018/2019

- Schlosshof 2019

- Sommerfest Spillern 2019

- Schloss Marchegg 2019

- Sommerfest Grübern

- Schröderer Pferdemarkt

- Arena Nova 2019

 

Aktuelles

Showtermine 2019

News

Auftritte:

Erntedankfest: click 

 

 

Aktivitäten:

Herzlich Willkommen Elisabeth Fürst: click

Herzlich Willkommen Daria Heis: click 

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am  05.11.2019

TOP Video: