Johanna SCHEU

Geb.datum: 25.01.2010

Wohnort: Wien

Beruf: Schülerin

Hobbies (ausser Pferd): tanzen, schwimmen

Email: jscheu02@gmail.com

 

Reiterlaufbahn: Reiterpaß – Reiternadel

Fimme fan de Heamar

Geb.datum: 11.05.2009

Abstammung: Vater Olgert 445 / Mutter Margje van Gerrit 360

In Besitz von Fiona Knödler

 

Seit 2020 darf ich regelmässig auf Fimme Reitunterricht bei Fiona nehmen und seit 1.7.2021 bin ich Vollmieterin dieses wunderbaren Pferdes.

Was ich an ihm besonders schätze: immer kuschelig, nie bösartig, hat Vertrauen in mich, gibt alles für mich

Im September 2020 habe ich mit Fimme meine Reiternadelprüfung absolviert und Ende September bestritten wir auch unser erstes gemeinsames Turnier im Magna Racino.

 

Ich freue mich auf viele gemeinsame Abenteuer mit der Moments in black – Familie und auf weitere Turniere mit Fimme! 

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Max Prodinger: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: