Tamara Malcsik Schlemmer

Wohnort: 2143 Althöflein NÖ (Weinviertel)

Beruf: Optikerin, Assistentin der Geschäftsführung , Dipl. Brandschutzmanagerin u. diverse Brandschutzausbildungen, Dipl. Tierkommunikatorin und Bachblütenberaterin 

www.mittierensprechen.at

Hobby: meine Tiere, diverse Energetik/Tier Schulungen, Freunde

 

 

 

 

 

Reitlaufbahn:

 

 

 

Reitet seit 1990

 

2014 Reiterpass

 

2016 Dressurreiternadel

 

2017 Lizenz RD1

 

Seit 2018 sind wir in Ausbildung bei Melanie Reidinger, welche uns in der Klasse A unterrichtet und uns auf Dressurturnieren unterstützt. 

 

Seit 8/2018 Mitglied der Moments in Black

 

Martien

 

Zuchtname:      Martien

 

geb.                 21.05.2004, Keyenburg, Wallach

 

Vater:               TSJITSE 387

 

Mutter:             EVELIEN

 

Zu Hause in:    Süßenbrunn

 

Züchter:            H.J.J.E.Niesink Keyenburg Netherlands

 

 

 

 

 

 

Dressur Klasse A  

 

 

 

Zirzensische Lektionen / Tricks

Spanischer Gruß

 

Kompliment

Liegen, Podest und Sitzen wird erarbeitet 

 

Auftritte 2019:

4/2019 Special Olympics Turnier: Pferde-Sport und Spiel- Freudenau Wien Pas de deux

5/2019 1.Mail Schlosshof

6/2019 Schloss Artstetten Pas de deux und Pfingstrosen-Quadrille

10/2019 Arena Nova Abend SHOWPROGRAMM

 

Kurse:

 

Verschiedene Reitkurse 

 

Barocker Friese mit einer Größe von 1,64 m. 

 

Schöne Grundgangarten, sehr menschenbezogenes Charakterpferd, welches gerne schmust.

 

Er liebt Kinder über alles und ist zu allen Tieren freundlich und aufgeschlossen. 

 

 

 

Man muss sagen, dass ich 2013 meinen Friesenbub Martien allgemein fürs Ausreiten gekauft habe,  aber er hat mir bewiesen, dass mehr in Ihm steckt und er begeistert mich bis heute. :-)  

Aktuelles

Showtermine 2020

News

Auftritte:

Das große Pferdefest in Schlosshof :click 

 

 

Aktivitäten

 

Herzlich Willkommen Nicole Inselsbacher:click 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 15.09.2020

TOP Video: