Jennifer Jankowski

 

 

 

Wohnort: Maissau

 

 

Reitlaufbahn: Von klein auf war ich von der Reiterei begeistert.

 

Mit fünf Jahren bekam ich mein Pony Conny. Ich wollte schon immer einen Friesen haben, aber es kamen davor noch eine Quarter Stute, eineTraber Stute und meine Ponys.

 

Bis ich mir im Jahr 2019 meinen großen Wunsch erfüllte und meine zwei Jungs kaufte.

 

Reiterpass

 

Reiternadel

 

WRC

 

WALK ON TOP ELLEMOSE

Geb:26.05.2015

Vater: JASPER366

Mutter:WILLY`FAN PANHUYS´

Züchter: Alois Leuthner

 

 

Walk ist seinem Alter entsprechend ausgebildet. Er ist ein nervenstarker Typ und will immer gefallen.

 

Er kann das Kompliment, ist Einspännig und Zweispännig ausgebildet. Wir üben ganz fleißig mit unserer tollen Trainerin Melanie Reidinger.

 

MORRIS FAN É BOPPESLACH

Geb:06.06.2012

Vater:HEINSE354

Mutter:SYTSKE FAN IT NOARDEREIN

Züchter: Alois Leuthner

 

Morris ist ein Seelenpferd, er ist ein totaler Schmusebär. Er kann das Kompliment und den Spanischen Gruß. Er ist Einspännig, Zweispännig und Vierspännig ausgebildet. Auch hier werden wir von Melanie unterstützt. Wir freuen uns schon auf die gemeinsame Zeit mit den Moments in Black. Für mich geht ein Traum in Erfüllung, ein Teil dieser Familie zu sein.

 

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Max Prodinger: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: