Stefanie Mick

 

Wohnort: Wr. Neustadt/ NÖ

Beruf: Diplomierte Krankenschwester

Hobbies: meine Hunde

E- Mail: stefanie-mick@hotmail.com

 

Reitlaufbahn

 

Den Pferden bin ich schon als kleines Mädchen verfallen und reite seitdem neunten Lebensjahr, Friesen faszinierten mich schon immer sehr. Im Jänner 2017 war es dann soweit Amarens kam zu mir uns seither sind wir ein unzertrennliches Team.

 

 

Im Sommer 2017 haben wir den Reiterpass gemacht, 2018 dann die Dressurreiternadel, zwischendurch besuchten wir das ein oder andere Turnier lizenzfrei und 2019 haben wir die Dressurlizenz bestanden. Derzeit arbeiten wir an der Freiarbeit, an Zirkuslektionen und genießen lange Ausritte.

 

 

 

Auftritte und Umzüge:

 

Schlosshof am 1.Mai 2019 Barocker Tierumzug

 

Schloss Marchegg 2019

 

Pferdefest in Bärnkopf

 

Apropos Pferd Arena Nova 2019

 

Amarens B

Geschlecht: Stute

Prädikat: Ster

Geboren: 14.04.2008

Vater: Arjien 417

Mutter: Nienke Cora B

 

 

 

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Max Prodinger: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: