Turnierwochenende 10.09-11.09 am Zuckermantelhof

Teilnehmer:

 Nicole und Tjibbe

 

 

An diesem Wochenende startete ich mit meinem Buben am Zuckermantelhof die AIKO Trophy in der LM.

 

Am Samstag war es wirklich sehr heiß und das merkte ich auch bei Tjibbe, da er sich ein bissal schwer getan hat und mir im Bewerb dafür nichts geschenkt hat. Aber trotz der Anstrengung bekamen wir eine Wertnote von 6.1.

 

Sonntag war es dann sogar ein bisschen heißer, aber Tjibbe war an diesem Tag sehr gut drauf und wir konnten unseren nächsten Punkt in der LM erreiten mit einer Wertnote von 6.2.

 

Für die AIKO Trophy wurden die Wertnoten von Samstag und Sonntag zusammengerechnet.

Gesamtnote hatte ich 6.15 und wurde in der Trophy 5ter. Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut da es für jeden Platzierten ein Kappal + T-Shirt und einen Gutschein gegeben hat.

 

Ich kann wieder einmal sagen dass dieses Turnier für mich total erfolgreich war, da ich genau weiß das die Luft in den höheren Klassen immer dünner wird, besonders mit einem Friesen und wir es trotzdem immer wieder schaffen im vorderen Drittel mitzureiten.

 

 

 

 

Bericht: Nicole Schmidbauer

Aktuelles

Showtermine 2017:

News

Herzlich Willkommen Marion Stradal: click

Neue Videos: click

Sattelfest Krieau click

 

 

Sigi und Tymen click

Donna Turnier click

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 22.06.2017

TOP Video: