KFPS Award - Horse of the Year 2012

Irina Hafner-Jung - Mitglied unseres Showteams und Besitzerin von Time398 erbrachte uns nach der alljährlichen Hengstkörung in Holland die frohe Nachricht, dass Time´s Sohn Tjardo V. anlässlich seiner Dressur- und Fahrerfolge zum Pferd des Jahres 2012 ausgezeichnet wurde.

 

Unsere Gruppe ist sehr stolz Irina und Time398 als Mitglied zu haben. Time398 ein bemerkenswerter Hengst mit berühmter Nachzucht.

 

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen Tjardo V und seinen Besitzern alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg!

 

Irinas Worte zu Tjardo V:

Tjardo V. Ster Sport (Time 398 x Lolke 371) wurde von A. van de Ven gezüchtet und ist nun seit einigen Jahren im Besitz von G. Soepenberg – ich habe Egberdina´s Tjardo Karriere unter seiner Trainerin Susan Bouwman-Wind seit seiner Teilnahme an der Hengstkörung 2009 und Teilnahme an der Hengstleistungsprüfung in Drachten 2009 mitverfolgt – leider wurde Tjardo aus ???? Gründen nicht als Deckhengst anerkannt, aber Susan hat in Tjardo V. das Potential erkannt und ihn bis heute sowohl im Fahrsport als auch in der Dressur bis Level Z hervorgebracht.  Es gibt soviel zum Erzählen....... jedenfalls sind wir unheimlich stolz auf dieses Superteam und natürlich auf unseren TIME J!!!! .. und es sind einige Augen bei der Auszeichnung bei dieser Kulisse nicht trocken geblieben sowohl bei uns als auch bei Tjardo´s Team....

 

Aktuelles

Showtermine 2017:

News

Herzlich Willkommen Marion Stradal: click

Neue Videos: click

Sattelfest Krieau click

 

 

Sigi und Tymen click

Donna Turnier click

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 22.06.2017

TOP Video: