Herzlich Willkommen: Emil vom Wiesenhof

Neuzugang im Showteam der "größten Friesenshowgruppe Österreichs":
das 7 jährige Pony "Emil von Wiesenhof" - in Besitz von Barbara Simon und Franz Rosenberg.
 
Pony´ s sind normalerweise nur für Kinder und als Beistellpferde gedacht - in diesem Fall nicht !!
Mit diesem besonders schönen Friesenverschnitt Emil haben die Besitzer großes vor. Er soll für die Show ausgebildet werden; mit allen Zirkuslektionen bis hin zur Piaffe und der Passage. Auch den langen Zügel wird er eines Tages beherrschen und sich in die Herzen der Zuschauer schmeicheln
Er ist wirklich ein ganz ein Schöner mit einem Schopf bis über die Nüstern und enormen Behang und tief schwarz! Eben ein kleiner fescher Friesen-Shetty Mann.
Er ist ehrlich, mutig, sehr menschenbezogen und überhaupt kein Draufgänger, sondern einer der liebenswertesten Pferde die wir je kennengelernt haben - Emil eben.
 
Wir freuen uns ihn bald vor großen Publikum vorzustellen und auf die weiteren gemeinsamen Jahre mit dem kleinen Herzensbrecher .

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Max Prodinger: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: