Training am langen Zügel mit Habsburg

Mein Habsburg und ich haben die Leidenschaft in der Arbeit am langen Zügel gefunden. Von daher trainiere ich des öfteren mit ihm und lerne ihm auch immer wieder neue Lektionen.

 

Mittlerweile beherrscht er alle 3 GGA (Schritt, Trab, Galopp), einfache Galoppwechsel, Kontergalopp, Seitengänge, Piaffe, Ansätze der Passage sowie sämtliche Zirkuslektionen am langen Zügel - welches ich ihm alles selber im Laufe der letzten Jahre gelernt habe. Ich bin sehr stolz darauf, dass er hier immer sehr brav, absolut verlässlich und voller Freude mitarbeitet!

 

Da schon bald unser neuer Auftritt vor der Tür steht habe ich mich der letzten Lektion, welche er gelernt hat, eifrig gewidmet: dem Steigen am langen Zügel. Auch dies hatte er binnen kürzester Zeit heraussen :-)

 

Wir freuen uns schon auf die kommende Saison und den langen Zügel hierbei präsentieren zu dürfen.

 

Eure Sabrina und Habsburg

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Max Prodinger: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: