Trainingswochenende für die Apropos Pferd 2013

Von 30.8.-1.9.2013 stellte dankenswerterweise Familie Simon www.friesenstall-mallon.at ihre Anlage zur Verfügung anlässlich der Proben für die größte Messe in Österreich (Apropos Pferd).

Auch für dieses Jahr wurde wieder viel herumgetüftelt, Ideen gesammelt, Kontakte geknüpft und so kam ich auf die Idee die Friesen mit ihrer Eleganz zu kuppeln mit heissen Sambarhythmen.

 

Am Freitag reisten Caruso und Alex sowie Susanne mit Imperial an; Samstag morgens konnte das Training dann beginnen.

Tropical Live - Samba Show Brasil www.tropicallive.com kamen mit 4 ihrer Tänzerinnen voll ausgestattet nach Mallon. Wir staunten alle nicht schlecht - nicht nur das die Mädels ihre Sache perfekt machten, waren allesamt total herzlich und die Stimmung innerhalb der Gruppe sehr familiär.

 

Da sich die Pferde allsbald an die Federn, Pailletten und Perlen sowie an das Geklappere der High Heels gewöhnten stand auch bald die Coreographie. Gespickt mit einigen Highlights sehen wir nun positiv der Messe entgegen und freuen sich diese einzigartige Nummer dem Publikum präsentieren zu dürfen.

 

Mit dabei sein werden: Susanne mit Imperial, Sabrina mit Habsburg, Babsi/Dani mit Black Princess sowie Alex mit Caruso.

 

Bericht:

Sabrina Rieger

 

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Max Prodinger: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: