Emil zu Besuch im ORF Studio bei der Barbara Karlich Show.

 

Barbaras Worte zu diesem unvergesslichen Erlebnis:

Ich weiss nicht wie ich es sagen soll ,wie finde ich nur die richtigen Worte ?????

Ich werde es aber versuchen ..

Ich senke mein Haupt ...Und sage DANKE !!!! an meinen kleinen Freund  Emil. Für seine Treue ,für sein "grosses "Herz mit mir durch dick und dünn geht ... Für das , das ausgerechnet er der war der wie Barbara Karlich heute sagte Karlich Geschichte schrieb , nach 17 jahre war er das erste Pferd der im studio war ...!!!! Und er war mehr als perfekt DANKE an das ganze ORF team was super nett war aber besonderer DANK an die liebe Redakteurin doris. Ich bin noch so aus dem häusl das ich das erleben durfte ...bussi auch an isa strasser für deine Hilfe !!!

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Max Prodinger: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: