Kinofilm "Licht"

Barbara und Franz Simon und die Friesenstute Black Princess hatten die Ehre bei dem Dreh eines neuen Kinofilms dabei sein zu dürfen. Der Film "Licht" wird 2017 in den Kinos ausgestrahlt.

 

Am 21. April 2016 wurden die ersten Drehaufnahmen im Schloss Ernstbrunn gedreht. Barbara und Franz Simon reisten mit der Friesenstute Black Princess an. Franz Simon wurde am Morgen für die Dreharbeiten hergerichtet und war stolz mit seiner Black Princess dabei sein zu dürfen. 

 

Danke an Daniela Matschnig für die tolle Unterstützung und liebevolle Betreuung.

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Max Prodinger: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: