MiB Treffen in Groß Enzersdorf

Teilnehmer:

Sigrid schmoll

Gabriele Koy

Cordula Wedlich

Elfriede und Regina Fabian

 

Anlass zu diesem Treffen war ein Besuch von Sigi in Wien. Vormittags kam sie zu meiner Mama und mir und wir beredeten Kostüm Ideen. Wir sinnierten über Schnitte, Stoffe, Farben, Borten und Steine. Was wie aussehen würde, ob man lieber lange Röcke hätte die über die Kruppe fallen oder nicht, und vieles mehr.


Um 11:30 trafen wir uns mit Gabi und Cordula im Wok Haus Soja in Groß Enzersdorf. Einige von uns waren dort schon öfter essen und waren begeistert von der Speisen Auswahl, daher fiel die Entscheidung auf dieses Lokal. Cordula hatte für jeden von uns ein Geschenk mitgebracht. Wir konnten uns aussuchen welche Applikation wir haben wollen: gold oder schwarz, eine große oder 2 Kleine. Wir alle freuten uns sehr! 

 

Das Gesprächsthema Nummer eins waren natürlich unsere Pferde. Die Eigenarten die jeder von ihnen an den Tag legt und was man schon alles mit ihnen erlebt hat.  Besonders über Hengstmanieren wurde viel gesprochen, und wie man damit umgeht.


Nach zwei Stunden tratschen und Völlerei  ging es ans Verabschieden. Cordula hatte neue bestickte T-Shirts und Gilets mitgebracht. Diese wurden auch noch von allen begutachtet. Es kamen diverse Ideen was dem einen oder anderen noch fehlt,  wie Polo Shirts, Sweater oder Jacken.
Es war ein lustiges, unterhaltsames, aber leider kurzes Treffen, das viel zu schnell wieder vorbei war.


Das wird aber nicht der letzte Besuch von Sigi, verbunden mit einem kleinen Treffen einiger Mitglieder gewesen sein. :o)

 

Bericht: Regina Fabian

Aktuelles

Showtermine 2017:

News

Neue Medienberichte: click

Herzlich Willkommen Marion Stradal: click

Neue Videos: click

 

 

Sigi und Tymen click

Donna Turnier click

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 26.06.2017

TOP Video: