Gemütliches Essen mit unseren Deutschen Friesen Freunden

Teilnehmer:

 

Manuela, Sigi, Nicole, Andi

Ingrid

Babsi und Franz

Sabrina und Dani

Alex und Christiane

Birgitt und Tobi

Nicole und Mama

Irina

Gabi

Gaby und Stefan

 

 

Da wir heuer am 1.Mai besuch von unseren Friesenfreunden aus Deutschland hatten, beschlossen wir kurzerhand uns am 03.Mai im Restaurant „schwarzen elefanten“ in Stockerau zusammen zu setzen.

 

Nach einem wirklich sehr leckerem Essen wurden dann Erfahrungen ausgetauscht und über verschiede Auftritte beiderseits gesprochen. Genauso wurden Erlebnisse, kleine Hoppalas die wir mit unseren Friesen erlebt hatten ausgeplaudert. Ich muss sagen es war wirklich sehr lustig zu hören, dass es im Grunde einen jeden gleich geht mit seinem „Friesling“.

 

Unsere Deutschen Freunde hatten ein wirklich wunderschönes Fotoalbum mitgenommen von dem ich wirklich sehr beeindruckt war. Alleine die ganzen prachtvollen Kostüme die sie auf diesen Bildern an hatten, fand ich sehr Bewundernswert.

 

Zu diesem Abend kann man wirklich sagen, das es ein ganz besonderes harmonisches beisammen sein war und ich hoffe das wir uns vielleicht irgendwann in der Zukunft wieder einmal zusammensetzten können.

 

Bericht: Nicole Schmidbauer

Aktuelles

Showtermine 2017:

News

Neue Medienberichte: click

Herzlich Willkommen Marion Stradal: click

Neue Videos: click

 

 

Sigi und Tymen click

Donna Turnier click

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 26.06.2017

TOP Video: