Sommerbericht Latino

Gemeinsam mit meinem Latino habe ich die Sommermonate genützt, um uns sowohl beim Reiten, als auch bei den Zirkuslektionen vom Sattel und vom Boden weiterzubilden. Wir haben sehr große Fortschritte gemacht, nicht ohne aber die Freizeit auch zu genießen. So hatte Latino immer wieder den Sommer bei langen Ausritten durch das schöne Weinviertel erleben können und natürlich war auch das (fast) tägliche Sonnenbad auf der Koppel ein fixer Bestandteil unseres Sommerprogramms.
 
Latino und ich freuen uns jetzt schon auf die kommenden kühleren Monate, damit wir unsere Fortbildung noch weiter intensivieren können und auch um das bereits Erlernte bei dem einen oder anderen Event vorzustellen.
Bericht: Birgit Knapek 

Aktuelles

Showtermine 2017:

News

Herzlich Willkommen Marion Stradal: click

Neue Videos: click

Sattelfest Krieau click

 

 

Sigi und Tymen click

Donna Turnier click

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 22.06.2017

TOP Video: