Besuch bei Alina in Norddeutschland

Am 22. August begab ich mich für 2 Wochen nach Norddeutschland zu meiner lieben Freundin Alina Behrens und ihren zwei wunderhübschen Friesen Bindert & Enno. Es waren viele wunderschöne Tage die wir zusammen verbracht haben und natürlich haben wir neben Sonne, Strand und Meer auch viel Zeit bei den Pferden verbracht. Ich half ihr hauptsächlich mit Bodenarbeitsübungen sowie den Zirkuslektionen. Bindert vollendete sein Kompliment in Freiheit und Enno begannen wir am langen Zügel zu arbeiten und Beginn Kompliment und spanischer Schritt. Solange ich Zeit hatte, half ich auch ihrer Freundin mit ihrer Stute und auch die Beiden arbeiteten fleißig mit ! :) Der Aufenthalt war wirklich wunderschön und ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen. Es ist so toll, dass aus einer "Internetfreundschaft" inzwischen eine so schöne Verbindung entstanden ist, die ich nie mehr missen möchte. Danke Alina für deine Freundschaft, auf noch viele schöne, gemeinsame Erlebnisse! 

Fotos und Bericht: Alexandra Buschmann

Aktuelles

Showtermine 2017:

News

Herzlich Willkommen Marion Stradal: click

Neue Videos: click

Sattelfest Krieau click

 

 

Sigi und Tymen click

Donna Turnier click

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 22.06.2017

TOP Video: