Pferdesegnung am Stefanietag

Am 26. Dezember machten sich Tymen, ich und  fast alle restl. Einsteller der LR Ranch von Mürzhofen auf nach Jasnitz, wo um 14 Uhr gegenüber der FF Feuerwehr auf der Altmann Leiten die Segnung unserer Rösser durch den Pfarrer Herrn Franz Platzer statt fand. Es war ein sehr harmonischer und schöner, gemeinsamer Ritt und wir sind alle wieder gut zu Hause angekommen. Es gab dann noch Tee, Kaffee und Kuchen und ein gemütliches Zusammensitzen.

Bericht: Sigrid Schmoll

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Max Prodinger: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: