Fotoshooting im Seewinkel

Am letzten Juniwochenende haben Uli mit Rose und ich mit Osiris an einem Fotoshooting im Seewinkel teilgenommen. Im gebuchten Reiterhof wurden wir von Uli Freitag Nachmittag herzlich empfangen. Nach den einchecken haben wir sofort gesattelt und sind durch die traumhafte Umgebung mit den anderen Teilnehmern zum See geritten. Es war ein lauer Abend und wir hatten so viel Spaß mit den Pferden im Wasser.

Am nächsten morgen kam Maria Strasser nach um uns perfekt zu schminken und die Haare zu stylen. Ich hab mir ein romantisches Foto mit Kleid und Locken gewünscht, Uli wollte sehr natürlich aussehen. Wieder verging die Zeit wie im Flug. Abends bin ich dann mit Uli zu ihrer Weide geritten wo Freilauffotos geplant waren. Für Osiris wurde extra ein Teil abgesteckt. So konnte er auch etwas relaxen. Nach einem gemeinsamen langen Frühstück haben wir die Heimreise angetreten.

Es war für mich ein beeindruckendes Wochenende mit faszinierenden Momenten und einzigartigen Situationen die mich wieder etwas mehr mit meinem Traumpferd zusammen geschweißt haben, mit gutem Essen und sehr lieben Freunden. Ich freue mich schon sehr auf die Wiederholung im Herbst!

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Max Prodinger: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: