Weihnachtsfeier 2016

Am 19.11.2016 trafen sich wieder die Mitglieder unserer Gruppe und hatten einen schönen Abend in der Pizzeria Peppino in Stockerau. Es war ein wunderbares schönes Fest mit lieben Menschen und tollen Momenten. Mit einer supertollen Mitternachtseinlage vom Team Lisa Tatzber mit 2 Tänzerinnen. Es gab viele tolle Sponsorengeschenke und wieder die leckersten Kekse von Alexandra und Christiane.

DANKE an alle MIB'S für das liebe Geschenk für mich - ich war sehr gerührt, die schön gravierten MIB-Gläser von Niki Kurzmann und auch ein riesengroßes DANKE auch an Cordula, Maria Steiner und Maria Strasser für eure Geschenke für alle ...

Ein Jahr Ist vergangenen und der Erfolg der Gruppe mit 30 !!! Auftritten unglaublich ....

DANKE AN ALLE, DIE UNS SCHON SEIT FAST 20 JAHREN BEGLEITEN UND HINTER UNS STEHEN !!!!!! 

Ihr seids spitzeeee👍👍👍👍

Ich freu mich schon aufs Jahr 2017!

Eure Barbara Simon

Danke für die Fotos an Isa Strasser und Alex Buschmann

Als kleines Dankeschön dafür, dass uns Barbara Fiona Simon für eines unserer Videoprojekte eine Location bereitgestellt hat, haben wir für die Weihnachtsfeier der Moments im Black eine kleine Einlage einstudiert. Ein riesen Dank geht an Patrycja Kowalska und Johanna Öhner für die professionelle und selbstständige Arbeit und an Barbara und ihre Kollegen für die Gastfreundschaft! #indeedunique (http://www.performingcenter.at/indeed-unique/)

Zitat Babsi: "Oft sind es DIE geschenke die NICHT tausende euro's gekostet haben, aber vom herzen kommen 🎁🎁🎁 die grosse freude machen, und das ist so ein geschenk das ich von meinen friesen mädels bei der weihnachtsfeier bekommen habe ... Melanie hatte die Idee das alle was schreiben über mich oder der gruppe was uns verbindet ...Ich habe ein paar Sätze fotografiert Besonders bei der cordula sind Mir die tränen gekommen Wo wir uns während dem friesen weltrekord die ewige freundschaft für immer geschworen haben ... die bis heute mit allen höhen und tiefen hält 😍

Echt toll.....

Jetzt gibt's die gruppe schon seit fast fast 20 Jahren und dir sind so stark wie noch nie ,so nahe wie noch nie ...

DANKE AN ALLE bin sehr gerührt !!!!!"

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Max Prodinger: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: