Besuch bei Bernie

Am Sonntag, dem 29. Mai 2016 machte ich mich auf den Weg in die Untersteiermark um Bernie und ihre Tiere zu besuchen. Es war ein sonniger Tag und ich freute mich schon sehr darauf. Bernie holte mich mit ihrem Friesen Imperial beim Schranken ab. Ich durfte mein Auto abstellen und wir spazierten gemeinsam zum Anwesen. Mein persönliches Highlight war es, auf Imperal reiten zu dürfen! Es war wie schweben .... es war ein wunderschönes Gefühl auf so einem toll ausgebildeten Pferd zu sitzen. Wir hatten einen schönen gemeinsamen Sonntag, den wir mit den Pferden verbrachten und ich muss sagen, dass ich Bernie um ihr Glück beneide! Eine Oase der Ruhe und Abgeschiedenheit - genau Richtig um Kraft zu tanken ... sehr gerne komme ich wieder und DANKE für diesen schönen und erholsamen Tag!

Aktuelles

Showtermine 2017:

News

Neue Medienberichte: click

Herzlich Willkommen Marion Stradal: click

Neue Videos: click

 

 

Sigi und Tymen click

Donna Turnier click

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 26.06.2017

TOP Video: