Hochzeitsüberraschung

Bericht: Maria Steiner

Im Mai hat sich meine Freundin Babsi im wunderschönen neogotischen Schloss Hernstein "getraut". Da sie mich gebeten hat auch bei den Hochzeitsfotos anwesend zu sein um sie, bzw. ihr Kleid und ihren Friesen perfekt vor die Kamera zu bringen beschloss ich als Überraschung mit meinen zwei Friesen ebenfalls ins Schloss zu kommen.

Nach dem Standesamt am Vormittag holte ich zu Mittag meine zwei Burschen und obwohl kurz nach der kirchlichen Trauung ein Hagelgewitter niederging, welches wir auf den Pferden in der Tiefgarage des Schlosshotels abgewartet haben, ist nachher die Sonne herausgekommen und wir hatten einen traumhaften Nachmittag! 

Meine Freundin Nicole hat mich begleitet um beim satteln zu helfen, Judith war auch zur Trauung geladen und hat Osiris geritten während ich Junior ritt. Nicole hatte ihre Kamera mit und so haben wir den Hotelmanager gefragt ob wir ein wenig im Schlosspark herumreiten dürfen um Fotos zu machen. Er meinte das Schloss gehört heute dem Braupaar! So bin ich wieder mal zu schönen Fotos mit meinen Pferde gekommen!

Aktuelles

Showtermine 2017:

News

Herzlich Willkommen Marion Stradal: click

Neue Videos: click

Sattelfest Krieau click

 

 

Sigi und Tymen click

Donna Turnier click

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 22.06.2017

TOP Video: