Pferdesegnung am Stefanietag

Am 26. Dezember machten sich Tymen, ich und  fast alle restl. Einsteller der LR Ranch von Mürzhofen auf nach Jasnitz, wo um 14 Uhr gegenüber der FF Feuerwehr auf der Altmann Leiten die Segnung unserer Rösser durch den Pfarrer Herrn Franz Platzer statt fand. Es war ein sehr harmonischer und schöner, gemeinsamer Ritt und wir sind alle wieder gut zu Hause angekommen. Es gab dann noch Tee, Kaffee und Kuchen und ein gemütliches Zusammensitzen.

Bericht: Sigrid Schmoll

Aktuelles

Showtermine 2018

News

Kutschenfahrt durchs Marchfeld:click

MIB Freunde treffen sich:click

Neues von Marion und Kari Karuso:click

Sigi und Tymen am Stefanieritt:click

Bericht Auftritt Croma Pharma:click

 

 

Neue Sponsoren: click

 

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 05.02.2018

TOP Video: