Weihnachtsreiten am Kirchfelderhof

Anfang Dezember stand das traditionelle Weihnachtsreiten am Kirchfelderhof  am Programm. Unser Beitrag war  einen Pas de Deux unter dem Motto "Die Schneeköniginnen".

Begleitet wurden wir dabei von den Klängen einer Querflöte.

Am Vortag beim Bummeln durch einen Weihnachtsmarkt kamen mir noch etliche Ideen wie wir die Pferde schmücken können, und so haben wir am Vormittag noch gebastelt und die Zaüme aufgehübscht mit glitzernden Schneekristallen. 

Obwohl es an diesem Nachmittag bitterkalt war und die Zuseher ( und auch wir) sehr gefroren haben, bekamen wir viel Applaus für unsere Darbietung. Danach hieß es schnell umziehen für eine weiter Nummer mit den Ponys.

Von der Stallchefin wurden wir und unsere helfenden Hände gegen Ende der Veranstaltung dann noch auf Punsch, Gulaschsuppe und Kuchen eingeladen weil es ihr so gut gefallen hat.

 

Bericht: Maria Steiner

Aktuelles

Showtermine 2017:

News

Messe Wels Bericht: click

Herzlich Willkommen Marion Stradal: click

Neue Videos: click

 

 

Sigi und Tymen click

Donna Turnier click

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 26.06.2017

TOP Video: