Emil zu Besuch im ORF Studio bei der Barbara Karlich Show.

Barbaras Worte zu diesem unvergesslichen Erlebnis:

Ich weiß nicht wie ich es sagen soll ,wie finde ich nur die richtigen Worte ?????

Ich werde es aber versuchen ..

Ich senke mein Haupt ... und sage DANKE !!!! an meinen kleinen Freund  Emil. Für seine Treue, für sein "großes" Herz mit mir durch dick und dünn zu gehen!

Für das, dass ausgerechnet ER der war, der wie Barbara Karlich heute sagte: "Karlich Geschichte" schrieb! Nach 17 Jahren war er das erste Pferd der im Studio war!!!! Und er war mehr als perfekt! DANKE an das ganze ORF-Team was super nett war aber besonderer DANK an die liebe Redakteurin Doris. Ich bin noch so aus dem Häusl das ich das erleben durfte ... ein dickes Bussi auch an Isa Strasser für deine Hilfe !!!

Aktuelles

Showtermine 2017:

News

125 Jahre Traben in Bade Bericht: click

Fete Baroque Bericht: click

Pferdefest Bärnkopf Bericht: click

Hochzeit Hochstrass Bericht: click

Neue Videos: click

 

 

Sigi und Tymen click

Donna Turnier click

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 21.08.2017

TOP Video: