Krämer Irschenberg 29.04.2011

Auch in diesem Jahr habe ich wieder die Einladung erhalten, die Firma Krämer bei diversen Veranstaltungen zu unterstützen!
 
Den Auftakt in diesem Jahr machte das „Jubiläums-Special“ anlässlich des 3-Jahres Jubiläums der Krämer-Filiale in Irschenberg (Deutschland).
 
Gemeinsam mit meiner Begleiterin Lisa Frosch und meinen 4-beinigen Freunden „Amoroso“ und „Talisman“ haben wir für diesen Anlass zwei Programmpunkte einstudiert.
 
Bei traumhaft schönem Wetter konnten wir zunächst die „Arbeit mit der Doppellonge“ demonstrieren und gleich darauf dann die „Arbeit am Langen Zügel“ zeigen.  Nach kurzer Umziehpause gab es dann eine Vorführung über das „Reiten im Damensattel“. Zunächst zeigte jeder Reiter einzeln, was beim Reiten im Damensattel so alles möglich ist und in der Folge gab es dann noch ein „Pas de Deux“ im Damensattel zu sehen. Unsere Pferde mussten sich zwar ziemlich anstrengen, da der Boden des Reitplatzes ziemlich schwer und tief war, aber sie bemühten sich sehr um die zahlreichen Zuseher mit ihrem Können zu beeindrucken!
 
Unsere Pferde und natürlich auch wir wurden wie immer von den Mitarbeitern der Firma Krämer liebevoll betreut, es macht uns immer viel Freude dort sein zu dürfen! Vielen Dank an die Firma Krämer!

 

Bericht: Isabel Auinger

Aktuelles

Showtermine 2017:

News

Neue Medienberichte: click

Herzlich Willkommen Marion Stradal: click

Neue Videos: click

 

 

Sigi und Tymen click

Donna Turnier click

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 26.06.2017

TOP Video: