Fotokurs mit Christiane SLAWIK in Bad Blumau

 

Zum dritten Mal durften wir heuer am Fotokurs von Christiane Slawik in Bad Blumau teilnehmen.

 

Am Freitag den 21.05.2011 reisten wir in Blumau an und wurden wie immer herzlichst empfangen. Abends gab es einen netten Sektempfang und ein leckeres Abendessen. Da auch wieder einige Teilnehmer vom vorigen Kurs dabei waren, hatten wir uns viel zu erzählen.

 

Samstag Nachmittags sollten dann die Freilauffotos gemacht werden, doch ein Gewitter machte uns einen Strich durch die Rechnung. Nach einer Stunde war uns aber der Himmel wieder wohlgesonnen und unsere Pferdchen flitzten vor den Kameras der Teilnehmer über die Koppel. Am Sonntag wurden dann am Viereck und im Grünen Fotos gemacht.

 

Leider vergingen die beiden Tage viel zu schnell und schon mußten wir uns wieder verabschieden und auf den Heimweg machen.

 

Für 2012 findet Ihr Tamino in 3 Kalendern:

 

Traumpferde 2012 - Korsch Verlag

Literaturkalender 2012 - Korsch Verlag

"Pferde - Tänzer an deiner Hand" - Verlag Weingarten

 

viele liebe Grüße

Gaby

P.S. Hier noch ein Link von den Fotos einer Teilnehmerin, den ich Euch allen gerne zeigen möchte:
 
http://www.zipics.de/blog/tamino-noir-i

 

"Vielen lieben Dank auch für diese wunderschönen Fotos an Dich Katja!"

 

Gaby und Tamino

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Max Prodinger: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: