Krämer Summer Sale, Samstag 3.9.2011

Teilnehmer:

Sabrina Rieger mit Habsburg

Barbara Simon mit Black Magic

 

 

Mit 2 Showhengste im Pferdehänger machten wir sich am Samstag den 3.9.2011 auf den Weg zur Firma Krämer.

 

Begleitet wurden wir von einigen Freunden, Mitgliedern der Gruppe und der Sonne.

 

Dem Publikum durften wir jeweils um 10 Uhr und 12 Uhr erklären wie man Zirkuslektionen erlernen kann, welche Abwechslung diese dem Pferd bieten sowie einen kleinen Einblick der Arbeit am langen Zügel vorgestellt durch Habsburg.

Anschließend wurden dem Publikum einige Fragen gestellt, Geschenke verteilt; und einige Gästen durften auch die eine oder andere Lektion mit unseren tollen Friesenbuben probieren.

 

Black Magic und Habsburg zeigten die von ihnen verlangten Lektionen vorbildlich und standen auch für Streicheleinheiten und Fotos brav parat.

 

Insgesamt war es wieder ein wunderschöner Tag gemeinsam mit Freunden, den schon liebgewonnenen Angestellten der Fa. Krämer und einem wirklich tollen Publikum.

 

Bericht:

Sabrina Rieger

 

Fotos Copyright: Margit Riemer

 

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Max Prodinger: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: