CSI Magna Racino Ebreichsdorf, 22. Mai 2011

Teilnehmer:

Susanne Hohenberg auf Imperial

Sabrina Rieger auf Habsburg

Melanie Reidinger auf Black Princess

Ingrid Beck auf Xsantos

 

 

3 Wochen lang fand in der atemberaubenden Anlage Magna Racino in Ebreichsdorf ein internationales Springturnier, mit Teilnehmer aus aller Welt, statt. Grosse Namen wie Alvaro de Miranda, Athina Onassis oder Hugo Simon waren hier vertreten.

In der letzten Woche war einmalig ein Showblock geplant, wo wir mit unserer Darbietung mit eingeplant waren. Ein herzliches Dankeschön vorab an Mischa Mauritz, dem Veranstalter.

 

Wir reisten 1 Tag zuvor mit 4 schwarzen Perlen an, um die Quadrille wenigstens einmal üben zu können. Da wir alle aus unterschiedlichen Ecken Österreichs kommen, fanden wir vorab keine Möglichkeit, deshalb nutzten wir die Anreise am Tag zuvor um zu üben.

Wie jedes Mal ein herzliches Zusammentreffen der einzelnen Mitglieder und Helfer die auch extra zu Besuch kamen.

 

Direkt vor der VIP-Tribüne fand am Sonntag dann gegen 14 Uhr der Showteil statt. Unsere Friesen zeigten sich vorbildlich vor dem Publikum, allen voran die erst 5 jährige Stute von Barbara Simon, Black Princess. Mit ihrer erst 15 jährigen Reiterin Melanie Reidinger machte sie den Friesen alle Ehre, sie lief in der Show mit wie ein routinierter Showhase, verlässlich, anmutig und voller Zauber. Und auch die anderen 3 Friesen zeigten sich in ihrem vollen Glanze und Anmutigkeit, sei es bei den Zirkuslektionen oder einem rasanten Abschlussgalopp.

 

Insgesamt ein sehr gelungener Auftritt, in einer wunderschönen Anlage und mit guter Betreuung und Organisation.

 

Ein herzliches Dankeschön für die Möglichkeit der Teilnahme! Wir würden uns über ein erneutes Wiedersehen sehr freuen.

 

Bericht:

Sabrina Rieger

Bildergalerie von Regina FABIAN ..... wieder einmal vielen Dank fürs Fotografieren!

Die Ankündigung auf der Internet Homepage unserer Gruppe:

 

Moments in Black   
Pompöse Schabracken, üppige Vorderzeuge, funkelnde Trensen, aufwändige Kostüme  und glänzend schwarze Friesen. Bei der Eröffnung vom Magna Racino standen sie noch Spalier, heute verzaubert ein Friesenkleeblatt mit Impressionen aus „Moments in Black“ im Magna Racino.

Aktuelles

Showtermine 2017:

News

Neue Medienberichte: click

Herzlich Willkommen Marion Stradal: click

Neue Videos: click

 

 

Sigi und Tymen click

Donna Turnier click

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 26.06.2017

TOP Video: