Sommerfest Reitstall Gnauer in Grübern am 20.08.2011

Eine Arbeitskollegin erzählte mir vom Sommerfest in Ihrem Stall und ob ich nicht kommen möchte. Ich sagte ja und im Scherz dazu, ich nehme den Tamino mit.
Die Kollegin nahm mich aber beim Wort und schon waren wir fixer Bestandteil im Programm.
 
Am Freitag reisten wir an und wurden sehr herzlich begrüßt. Die Stallbesitzer kümmerten sich rührend um uns. Die Box war schon hergerichtet und Tamino konnte es gar nicht fassen, er hatte gleich zwei neue Nachbarn.
 
Am Samstag Nachmittag begann um 14 Uhr die Feierlichkeit mit Dressur, Springen und Hindernisspacour. Danach folgt das Showprogramm. Tamino und ich waren die zweite Nummer. Mit flotter Musik und Zirkuslektionen unterhielten wir das Publikum.
 
Viel zu schnell war alles vorbei und am Abend traten wir dann wieder die Heimreise an.

 

Bericht :

Gaby Schiegl

Aktuelles

Showtermine 2017:

News

Herzlich Willkommen Marion Stradal: click

Neue Videos: click

Sattelfest Krieau click

 

 

Sigi und Tymen click

Donna Turnier click

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 22.06.2017

TOP Video: