Weihnachtsreiten im Reitstall Deninger, Göllersdorf

Am Sonntag dem 18.12.2011 fand in Göllersdorf wieder ein Weihnachtsreiten statt.
 
Zu Beginn ritten wir eine sechser Quadrille wobei Tamino neben seiner Lieblingsstute Wayana gehen durfte.
Dann schoß Marion gezielt mit ihren Pfeilen im Galopp am Pferd sitzend auf eine Zielscheibe.
Zu einer zum Nachdenken anregenden Weihnachtsgeschichte ritt ich auf Tamino als Fee der besinnlichen Weihnacht eine Musikkür, vermischt mit Zirkuslektionen.
Danach führten Speedy, Buddy und Digi Bodenarbeit, Geschicklichkeitsarbeit und Zirkuslektionen vor und am Schluß durften Tabea und Tamino gemeinsam spanischen Schritt, Kompliment und Niederlegen zeigen. Tamino durfte noch Steigen und spanischen Schritt im Rückwärtsgang vorführen.
Danach folgte eine NHT Vorführung, bevor  Gabi mit Wytse, Sandra mit Parel, Lisy mit Tchaad, Sabrina mit Filou und Renate mit Dandy ihre Weihnachtskekse verteilten.
Mit der Hilfe von Kindern durften die Pferde ihre Zirkuslektionen vorzeigen und als Belohnung gab es dann einen "Keks" in Form eines Pferdeleckerlis.
Nach dem Auftritt unserer Westernreiter in herrlichen Weihnachtskostümen kam auch schon der "echte" Weihnachtsmann und verteilte kleine Päckchen mit Süßigkeiten an die Kinder.
 
Zur Belohnung für alle gab's dann von Inge Punsch, ein tolles kaltes Buffett und als Nachspeise einen vorzüglichen Apfelkuchen. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.
 
 
Bericht: Gabriela Schiegl

Aktuelles

Showtermine 2019

News

Auftritte:

Tanz der Barocken Pferde in Schloss Artstetten: click

 

Aktivitäten:

Herzlich Willkommen Nicole Auinger: click

Angelika Heiss- Walter :click

Sarah Schwarz :click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am  10.06.2019

TOP Video: