Krämer Megastore 18.9.2010

 

Teilnehmer:

Barbara Simon – Blac Magic

Sabrina Rieger – Habsburg

 

 

 

Bei herrlichem Wetter kamen wir am Samstag fast pünktlich zu unserem Auftritt, mit Habsburg und Blacky in einem Hänger bei der Fa. Krämer an. Man muss dazu sagen, dass sich die beiden Hengste schon jahrelang kennen und beste Freunde geworden sind. Und so sind auch gemeinsame Ausfahrten immer von totaler Harmonie geprägt.

Vorbildlich standen beide Hengste Bauch an Bauch an dem eigens von der Firma Krämer aufgebauten kleinen Vorführring und zeigten brav 2 x täglich ihre erlernten Zirkuslektionen sowie anschließend am Parkplatz einen kleinen Auszug aus der Arbeit am langen Zügel.

Das Publikum war total begeistert von dem Können unserer Pferde und ihrer ausgesprochenen Ruhe und Coolness, und so wurde wir mit viel Beifall belohnt. Auch hatten wir wieder ein kleines Ratespiel für die Kinder als auch Erwachsenen mit im Gepäck.

Gern beantworteten wir viele Fragen, standen für Fotos parat, tauschten Erlebnisse aus.

Wir danken unseren MIB-Freunden für ihr zahlreiches Erscheinen, vielen Fotographen für die schönen Fotos und den treuen Fans. Vor allem aber ein herzliches Dankeschön an die Firma Krämer!

 

 

Bericht:

Sabrina Rieger

 

Aktuelles

Showtermine 2017:

News

125 Jahre Traben in Bade Bericht: click

Fete Baroque Bericht: click

Pferdefest Bärnkopf Bericht: click

Hochzeit Hochstrass Bericht: click

Neue Videos: click

 

 

Sigi und Tymen click

Donna Turnier click

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 21.08.2017

TOP Video: