25. 4. 2010 Traismauer, Valentin Stipsits

Barbara - Black Magic
Nicole   - Tjibbe
Ingrid    -  Xsantos

Bei traumhaftem Wetter genossen Babsi, Nicole und ich einen wunderschönen Nachmittag mit unseren Pferden in der herzlichen und gemütlichen Atmosphäre des Stalls von Valentin Stipsits in Traismauer.

 

Zuerst präsentierten wir mit unseren Perlen Zirkuslektionen, die von Babsi moderiert und so dem Publikum erklärt wurden. Um zu beweisen, wie gut unsere Pferde ausgebildet sind, rief sie zwei fremde Kinder aus dem Publikum zu sich. Nach kurzer Erklärung durften sie die Zirkuslektion „Kompliment“ abrufen und wurden mit einem kleinen Geschenk belohnt.

Ich war sehr gerührt und stolz, dass Xsantos sich sogar ganz ruhig und vertrauensvoll niederlegen ließ.

 

Dann ritten Babsi und Nicole ein anspruchsvolles Pas de Deux in barocken Kostümen und bekamen für ihre Darbietung jede Menge verdienten Applaus.

 

Ein großes Lob und unser Dank gehen natürlich an all die fleißigen Helfer, die uns so tatkräftig unterstützt haben und ohne die ein reibungsloser Ablauf einfach nicht möglich wäre!

 

Und natürlich auch an Herrn Stipsits – wir freuen uns schon auf den nächsten Auftritt bei dir, lieber Valentin!

 

(Bericht: Ingrid Beck)

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Max Prodinger: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: