"Wir waren Kaiser", Wirtschaftsball Judenburg, 2010

Teilnehmer:

Susanne Hohenberg - Imperial

Eva-Maria Grasgruber - Romeo

 

Barbara Pirker organisierte den diesjährigen Wirtschaftsball in Judenburg. Da das Thema "Wir waren Kaiser" war, wollte sie als besonderen Empfang für die Gäste zwei Friesen in barocker Aufmachung am Eingang platzieren.

 

Unsere zwei "Schwarzen" mit ihren Prunkzäumen kamen bei den Leuten super an. Und unsere barocken Kostüme ergaben zusammen mit den aufwändigen Kleidern der Gäste ein sehr schönes Bild. Vor lauter Freude wollten Romeo und Imperial unbedingt ihr ganzes Können vorzeigen, doch wegen des harten Bodens musste es   bei Spanisch Gruß, Spanisch Schritt und weiteren kleinen Tricks bleiben...

 

Wiedermal durften wir mit unseren Pferden einen kleinen Beitrag zu einer schönen Veranstaltung leisten!

 

Susanne Hohenberg

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Max Prodinger: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: